Das dritte Modul unserer Reihe Gründercoaching entwickelt Dein Gesicht nach außen. Wir erarbeiten Marketingstrategien, mit denen Du Dich oder Dein Produkt am besten präsentierst. Zudem erfährst Du, welche Plattformen es gibt, über die Du Dein Angebot bekannt machen kannst.
Dabei beleuchten wir zudem, welche Anforderungen es an eine Webseite gibt, über die Dich Kundinnen und Kunden finden. Wir zeigen Dir, was Du bei der Erstellung einer Webseite technisch, inhaltlich und optisch beachten solltest.
Bundesweit
Virtuell
Einzelunterricht
Gemeinsame Terminfindung
Dauer: 30 Stunden
Einfach anrufen oder Termin buchen - Wir freuen uns Dich kennenzulernen!
0151-4287 0496
Dieser Kurs wurde von den Teilnehmer/innen so bewertet:
(4,7 von 5 Sternen)(59 Bewertungen)
Du möchtest Dich zu unseren anderen Kursen informieren? Hier findest Du eine Übersicht zu unseren weiteren Modulen.
Kurs-Modul V: Businessplan schreiben
Im Modul V lernst Du, Deinen Businessplan professionell zu schreiben. …
Kurs-Modul I: Geschäftsidee
Wir erläutern die Bedeutung der Geschäftsidee bei der Existenzgründung. Wir …
Kurs-Modul II: Alleinstellungsmerkmal
Wir identifizieren Dein Alleinstellungsmerkmal oder USP, um einen Mehrwert zu …
Kurs-Modul IV: Finanzplanung
Im Coaching-Modul IV zur Finanzplanung vermitteln wir praxisnahes Wissen zur …
Kurs-Modul VI: Prozessoptimierung
Wir zeigen Dir digitale Tools zur Prozessoptimierungen für Dein tägliches …